Der perfekte helle Nagellack

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Hey ihr Lieben!
 Lange lange war ich auf der Suche nach dem perfekten hellen (nicht weißen) Nagellack. Weißer Nagellack ist ja total dieses Jahr total in, vorallem im Sommer zu gebräunter Haut hat man überall weiße Nägel gesehen. Jetzt für den Herbst finde ich allerdings ein helles Creme schöner, die meisten hellen Lacke haben aber einen leichten Rosastich, den ich nicht mag. Meine Cousine schenkte mir dann diesen Nagellack von Accessorize und ich finde ihn einfach perfekt! Er deckt in 2 Schichten, sieht sehr elegant aus und hält  mit Topcoat einige Tage, das gute ist, das bei hellen Lacken die tipwear nicht so auffällt wie bei dunklen Lacken.
Seht selbst, er ist aufjedenfall einer meiner Lieblinge :-)






Wi egefällt er euch?  Bis bald,
Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen