Instaweek 5

Mittwoch, 11. September 2013

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mal wieder eine kleine Rückschau mit ein paar Instagrambildern. Wenn ihr regelmäßiger Bilder von Dilek oder mir sehen möchtet, folgt uns doch einfach auf Instagram, unter welchen Namen ihr uns dort findet, sehr ihr in der rechten Sidebar.

Von links oben:   Im Zara Sale habe ich nach langer Suche eine super Boyfriendjeans ergattert!!
Yummy:  ich habe zum ersten mal selber Zuchinipasta gemacht
Ein Selfie mit einem meiner liebsten Sommerlippenstifte
Eine Freundin und ich auf einem Abiball, mein Weißes Kleid ist von Zara und ich liebe es, vorallem wegen dem Cutout unter der Brust!
Das Packen für Mallorca war nicht leicht, nur mit Handgepäck fliegen ist wirklich eine Herausforderung, auf dem letzten Bild seht ihr mich dann auf unserem Balkon in Cala Ratjada fertig für eine lange Partynacht.


bis bald, eure Pia! <3 br="">

2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Mit dem Zoll ist es so:

    Achtung Zoll! In diesem Post habe ich jetzt fast nur Sachen unter 20 € vorgestellt, alles andere wäre mir für solche Geschichten auch zu teuer. Ein weiterer Grund: Ab 22 € bis 150 € landet die Ware beim Zoll und man zahlt 19% Mehrwertsteuer / Einfuhrumsatzsteuer drauf! Falls ihr das nicht wusstet, ausversehen etwas über dem Wert bestellt habt, und keine Lust habt soviel draufzuzahlen - einfach beim Zoll liegen lassen, nach einigen Wochen wird's nach China zurückgeschickt.

    Achtung Zoll 2! Keine Angst, wenn ein Brief vom zuständigen Zollamt kommt. Ab und zu landet dort mal etwas, obwohl man unter dem besagten Wert war und es auch eindeutig keine gefälschte Ware ist. Am Besten dann Kontakt zum Zollamt aufnehmen, ob man die Sachen selbst abholen soll oder ob es reicht, die ebay-Rechnung zu mailen oder zu faxen.

    Weitere Tipps und Tricks habe ich hier aufgelistet: http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2012/06/china-billigshops-bei-ebay-tipps.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe Instabilder:) Schöne Schnappschüsse!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen