Lookbook: Sommeroutfits 2

Sonntag, 28. Juli 2013

Hey ihr Lieben, heute der 2. Teil der Lookbookreihe für den Sommer, heute nochmal Alltagsoutfits!  Obwohl bei den gefühlten 40 Grad ist sowieso alles zu warm und man hält es nur im Schwimmbad aus, dazu noch diese Kopfschmerzen und Schlappheit äuaah, schon fast zu warm, findet ihr auch??!
 
Am Dienstag geht es für mich nach Mallorca, eine Woche in Cala Ratjada mit Freundinnen, ich hoffe da ist es nicht so schwül und stickig wie hier.. Dafür war ich gestern nochmal im Sale shoppen, vielleicht lade ich den kleinen Haul später noch hoch.. Hier erstmal 2 weitere Outfits die mir sehr gut gefallen:)
 
 
Shorts: Forever21,   Schuhe:Primark,  Tubetop: Only,   Sunnies: Urban Outfitters





Hier ein etwas verspielterer Look:

Shorts: Pimkie,    Jeanshemd: Stradivarius,  weißes Bustier/Crop Top: Urban Outfitters,   Ballerinas: Zara

Ich liebe knallige Schuhe zu schlichten Outfits!! Womit setzt ihr am liebsten farbige Akzente?

Bis bald und ich hoffe ihr übersteht die Hitze gut, bis dahin, eure Pia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen