Instaweek 4

Sonntag, 30. Juni 2013

Hallo ihr Lieben, Dilek und ich haben leider beide zurzeit viel zu tun, daher die wenigen Posts, hoffentlich ändert sich das bald wieder sehr schnell :)
Hier mal wieder ein kleiner einblick in die letzten Wochen.
von unten rechts gegen den Uhrzeigersinn:
  •  ein schöner Sommertag
  • Unser erstes Video wurde veröffentlicht
  • Meine Mutter und ich hatten eine tolle Woche in London
  • studded nails  in Sommerfarben
  • Geburtstag von 2 Freundinnen gefeiert
  • In der Sonne gelernt
  • Bei der Klausur dann mein Glücksbringerarmband getragen
  • Danach wurde sich in der Sonne ausgeruht
  • Letzte woche war ich mit Freundinnen auf einem Abiball:) 


Folgt mir auf Instagram: piapia92
Bis bald, eure Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Könnt ihr mir den Link zum Video sagen, würds mir gerne angucken!

    Liebe Grüße
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen