Mein Nachtschrank

Montag, 8. April 2013

Hallo ihr Lieben, 
heute wollte ich euch mal mein Vintage Nachtschränkchen zeigen, denn ich liebe es!!
Es ist vom Flohmarkt und hat nur 20€ gekostet.. Nun überlege ich, es ganz weiß zu streichen, denn die Originalfarbe blättert schon ein wenig ab. Oder soll es diesen alten Charme beibehalten??

Geht ihr auch so gerne auf Flohmärkte wie ich?? Ich freue mich schon wenn ab nächstem Monat wieder der große Promenadenflohmarkt hier in Münster einmal im Monat stattfindet.. Münsteraner hier die ihn kennen??



Und das liegt drauf (a la: Whats on my night cupboard??)
  • Handy
  • Fernbedienungen
  • Handcreme
  • Labello
  • Wecker
  • meine Michael Kors Uhr
  • einige Zeischriften und Bücher



Einen sehr schönen Tag, habt ihr vielleicht noch einige Flohmarkt Tipps rund um Münster? :)
Eure Pia 

1 Kommentar:

  1. Das ist richtig hübsch, würde ich mir auch sehr gerne ins Zimmer stellen! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen