Favourite bracelets

Samstag, 27. April 2013

Hallo ihr Lieben!
Heute wolllte ich euch mal meine Lieblinsarmbänder zeigen, Armreifen trage ich irgendwie garnicht mehr..
Hier sehr ihr erstmal wie ich alle meine Armbänder aufbewahre, dieser tolle Schmuckhalter war ein Geschenk und ist super praktisch.  Rechts sind hauptsächlich Perlenarmbänder, links andere.
 
 
 

Diese Perlenarmbänder sind von Forever21.


Diese beiden feinen, goldenen Bändchen sind von Accessorize und ich trage sie gerne zu meiner Goldschwarzen Michael Kors Uhr.


Dieses Love-Infinity Armband ist ein Glücksbringer von einer Freundin :)


Das linke Band ist von Accessorize, das rechte von WE, ich mag die Kombination aus Gold uns schwarz sehr gerne.



Zuletzt mal was silbernes, dieses Kettchen mit den 2 Flügeln dran ist von Gina Tricot.



Wie sehen eure Lieblingsbändchen aus? Steht ihr auf "Armparties"? Eure Pia

1 Kommentar:

  1. was für eine schöne sammlung!
    ich habe kaum bändchen. 2-3 mit perlen, ein fake pandora und ein paar schlichte reifen, das wars. ;)

    AntwortenLöschen