New in: Neue Schminke von Make Up Academy!

Dienstag, 24. Juli 2012

Hallo ihr Lieben!

Eine Freundin von mir war letztens für ein Wochenende in London, der besten Stadt zum Shoppen dieser Welt :)
Von Superdrug hat sie mir einige tolle Dinge mitgebracht, die ich schon länger haben wollte..

Die Starry Night Eyeshadow Palette für 4 Pound.





Einen Glitter eyeliner in Pink, er sieht auf dem Auge nicht so krass aus wie hier, er hat nur einen leicht pink-blauen shimmer :)


2 Lip Booms, auf der einen Seite ein lippenstift, auf der anderen Seite ein Gloss für verschiedene Variationen :)  jeweils 3 Pound..
 und noch 3 Lippenstifte für jeweils einen Pound, sie sind die besten die ich jemals hatte!!
Also wenn ihr bald die Möglichkeit habt, euch Schminke von dieser seh günstigen aber tollen Marke zu kaufen, greift zu, ihr werdet gaarnichts falsch machen!



Wünscht ihr euch Reviews zu einzelnen Produkten? Einfach einen Kommentar dalassen!
Eure Pia ♥

6 Kommentare:

  1. Mich würde ein Review zu den Lippenstiften interessieren! :) der nächste Besuch in London ist schon geplant - dann steht ein Besuch bei superdrug auf jeden Fall ganz oben auf der Liste!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen blog habt ihr ! :)
    folge euch jetzt, würde mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeischaut:
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/
    lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Liedschattenpalette sieht toll aus! Die Farben sind wirklich super. Glitzern die dann auf dem Auge auch oder fällt das eher weniger auf? Den Glittereyeliner find ich auch super interessant! Tolle Sachen!

    Liebe Grüße Jasmin
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich will da auch mal bestellen :) wie lange war die Lieferzeit bei euch??


    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust... Vllt magst du mir ja folgen...
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen