Neuer Lieblingskajal für Abend Make-Ups

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hey ihr Lieben!
Heute wollte ich euch meinen neuen Lieblingskajal für Abend Make-Ups zeigen.. Es ist die NR. 020 Luxury Gold aus der Mission Summer Look LE (bleibt mehrere Monate) von p2.

Ich würd die Farbe als eine Mischung aus Gold und Silber beschreiben, total Besonders!
Habe ich vorher so noch nie gesehen.. Die Farbabgabe ist toll, die Deckkraft auch und die Haltbarkeit ist auch gut. Für ca. 2,50€ einfach nur gut.

Ihr seht ihr Swatches in meinem Zimmer bei verschiedenem Lichteinfall. Einfach ein hammer Schimmer!
 










Toll oder???  Die Kajalstifte aus der LE sind einfach super, auch der türkisfarbene, tolle Deckkfraft und Farbabgabe <3

Eure Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe. Passt bestimmt gut, wenn man auch eine Party geht oder so ähnlich.

    :*

    AntwortenLöschen