Review Nr. 1: MUA eyeshadow palette " Glitter Ball"

Samstag, 3. März 2012

Ihr Lieben,
 heute kommt eeendlich meine 1. Review zu meinen in London gekauften Lidschattenpalletten von MUA   :) 

Heute ist die Lidschattenpallette "Glitterball" dran.
Es gibt 12 Farben, alle schimmernd, keiner ist matt, was ich gut finde, vorallem für Abends, für Tages MakeUps habe ich die Farben bisher auch noch nicht verwendet, dafür sind sie mir etwas zu schimmernd. Es sind keine Namen für die Lidschatten angegeben.

Ich denke die Bilder sagen alles zur Pigmentierung, deswegen hier nur  noch die anderen Aspekte:

Preis: 5 €
Gekauft: Superdrug in England aber auch hier zu kaufen
Inhalt: 12 Farben, 9,6g
Haltbarkeit: 12 Monate
Verpackung: nicht gerade hochwertig, aber okay
Auftrag und Verblendung: sehr gut, gibt nix zu meckern, schön  buttrig und gut verblendbar mit einem Pinsel
Haltbarkeit : gut, mit Lidschatten Base aufjedenall einen langen Schultag, danach vielleicht nochmal alles nachprüfen und evtl. verbessern

Ich habe hier jeweils ein-zweimal Lidschatten auf den Finger aufgenommen und nicht verblendet, keine Base, sehr euch selbst diese wunerschönen Farben an!!! ♥

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken! 
 


die ganze Pallette

nochmal alle 12 Farben

hauptsächlich die untere Reihe





die untere Reihe


                                                               

                                                               einfach ein toller Schimmer!!!!


die erste Reihe


                                           Ein Augenschmaus !!!



Geil oder? :)

Ich werde auf jedenfall versuchen, mal ein AMU zu machen, wenn der Frühling bleibt macht auch das Fotografieren mehr Spaß, das hab ich nämlich noch nicht ganz so gut drauf von AMUs, ich suche immer noch die perfekte Stelle und Lichtverhältnisse in meinem Zimmer...
Erstmal kommt in ein paar Tagen die Review zu der 2. Pallette, ihr könnt gepsannt auf weitere tolle Farben und Bilder sein :)

Wie ihr bestimmt merkt, bin ich sehr begeistert von der Marke, an ersteer Stelle wegen dem tollen Preis-Leitungsverhältnisses!
Habt ihr Erfahrung mit MUA??

Eure Pia ♥

Kommentare:

  1. wow die kupfer-goldige Farbe ist wunderwunderschöön ! ich denk die Pallette wäre auf jedenfall ein Must-Buy wenn ich das nächste mal nach London komm (:

    xo
    J
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg was für wahnsinnig tolle Farben...& die Pigmentierung haut einen wiiirklich um *-* & das alles für so einen Preis...ich werd waaaaaahnsinnig *-* echt Glückskauf!

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die Farben sehen wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen