New in: viele neue Klamotten :)

Sonntag, 25. März 2012

Hey ihr Lieben!!
Wisst ihr was??? Nächste Woche ist Mottowoche, d.h. die letzte Woche in der man in die Schule geht, danach stehen nur noch die Abiklausuren an und dann ist Schule FERTIG!
Deswegen werd ich wahrscheinlich die nächste Woche nicht dazu kommen zu posten, dafür zeig ich euch dann später die Verkleidungen der Mottowoche :)

Hier noch ein Post, ich war letztens in Oberhausen shoppen und auch noch ein bisschen in Münster im Sale :)


Diese Tasche ist von amazon bestellt, nur 17 € und von Mexx :)


Über diese Stiefel hab ich mich im Sale besonders gefreut, sehen toll zu Jeans aus und nur 12 €! 
tolles schnäppchen bei Pimkie!



Die folgenden Sachen sind alle aus Oberhausen, den Blümchenrock hatte ich ja auch schon für mein Amy Winehouse Kostüm an Karneval an ;)

Ich war das erste mal bei VILA und fand den Laden einfach super, sehr schöne Auswahl!


Auch hier habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht :) Kunstlederjacke für 20 €!!


Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einer ganz normalen Blue Jeans, diese sitzt super, kostet normalerweise 80 €, aber an dem Tag als ich da war, gab es ein Angebot und sie hat 25 € gekostet :)


Diese chillige Chino hat nur 15 € gekostet, immer noch von VILA :) 


Dann habe ich von 2 Oberteile gekauft, das weiße mit der Blumespitze ist von Pimkie und das rockigere mit dem Totenkopfprint von Ann-Christine, wo ich auch zum ersten Mal war.


Ich finde das Oberhausener CentrO einfach toll zum shoppen, in welche Städte fahrt ihr gerne ???
Bis bald, eure Pia ♥

2 Kommentare:

  1. Die Tasche von Mexx ist genau mein Beuteschema, sehr schick :)
    In Dresden gehe ich gern in die Centrum Galerie, denn da gibts ein KIKO ;)

    Schaut doch mal bei mir vorbei

    Liebe Grüße Georgie

    http://georgievernis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind ja mal ein Oberschnäppchen :D
    und das weiße Spitzenoberteil mein Favourit♥

    http://annisherzchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen