New in: p2 Spring Please LE , Sleek , Kiko

Freitag, 9. März 2012

Oh man, mit den LE´s hängen wir  zurzeit echt hinterher... :D

Es gab lange keine LE Preview mehr hier, das liegt daran dass es irgendwie LE´s  am laufenen Band gibt und man fast nicht mehr nachkommt, habt ihr auch das Gefühl? :D
 Außerdem haben wir es in der letzten Zeit einfach nicht geschafft soo viel zu bloggen.. 
Ich wollte euch trotzdem noch zeigen was ich mir gekauft habe, vielleicht ist ja noch wer an einer Review interessiert??





Ich war so angefixt von den Pressebildern und dachte sie ähnlich gaaanz vielleicht den Guerlain Meteorites Perlen, aber weit gefehlt, der Schimmer ist schwach und die ausgleichende Wirkung auch. Trotzdem Trage ich sie  jeden Tag auf den Wangen, die sind bei mir immer etwas gerötet, aber es ist absolut kein Must-Have. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht, jeden Morgen find ich die Kügelchen aufs neue ganz süß :D

Das Lippeeling hingegen hätte ich mir sparen können, ich dachte Peeling heißt sowas wie  kleine pflegende Körnchen die die Lippen durchbluten, stattdessen ist das Peeling so wie ein Lipgloss ohne jede Pflegewirkung.. :(



Bei Kleiderkreisel habe ich für 4 € eeendlich meinen 3. Sleek Blush gekauft, eigentlich wollte ich Rose Gold als erstes haben, aber er war im Sommer und auch vor einem Monat als ich in London war, in jedem Superdrug ausverkauft.. es ist aber genauso schön wie ich es mir vorgestellt habe, die Pigmentierung ist gut wie immer bei den Sleek blushes :)  Kaufempfehlung!




zum vergößern auf die Bilder klicken

Swatch sleek rose gold
 Dieser tolle peachige Farbton + goldener Schimmer ♥

Bei Kiko in Oberhausen habe ich noch diese beiden Sachen ergattert, der Nagellack hat glaube ich 2 € und der Pinsel um die 3 € gekostet.
Der Lack sieht total gut auf schwarz aus, ich glaube diese Kombi probier ich bald mal mit einem matten Topcoat aus :)
Zu dem Pinsel kann ich noch nichts sagen, die Qualität gefällt mir aber für das Geld.




Oh man, schon wieder viel zu viel geshoppt in letzer Zeit!!   :D
Eure Pia ♥

2 Kommentare: