NEW IN: Klamotten aus London!

Donnerstag, 2. Februar 2012

Ihr Lieben, 
hier kommt der letze Teil  von meiner London Ausbeute, die Klamotten. Ich habe noch 3 Hosen gekauft aber vergessen sie zu fotografieren, die zeige ich euch bald mit Outfit of the day Posts :)


tuch-primark, pulli-new look

gürtel-primark

glitzerrock-pull&bear

partyrock-pull&bear

print-T-pull&bear

schwarze Jeans shorts- Primark

Hoodie-New Look

transparente Bluse-Primark

transparente Bluse-Primark



schlichtes chilliges Shirt-Forever 21

Cardigan-Primark


Wie ihr seht, nichts ausgefalllenes oder extravagantes, ich brauchte aber auch einfach mal ein paar Basics für das Frühjahr und wie ihr sehen könnt, steh ich im Moment total  auf lockere chillige Oberteile mit einer Jeans und hohen Schuhen, einfach das bequemste für die Schule :)
Wenn ich mir die Bilder so anschaue, könnte ich direkt wieder hin fahren und weitershoppen, wirklich, London ist die Beste Stadt zum Shoppen <3

Ein Kleid für meinen Abiball im Sommer habe ich leider nicht gefunden, da habe ich mich schon etwas geärgert, denn ich hätte ja wirklich  gern eins gehabt, bei dem man sicher sein kann, man ist die Einzige mit dem Kleid ;) Aber ich schau weiter und halte euch auf dem Laufenden, kennt jemand tolle Online-Shops??

Soo, ganze Outfits kommen dann bald, damit ist die London-NEW IN-Reihe vorbei ;)
Bis bald  ihr Süßen, eure Pia ♥

1 Kommentar:

  1. Ohja - ich würde auch so gerne mal wieder nach London! Es ist definitiv zu lange her und gibt keine besser Stadt zum shoppen! :) Ich hab mein Abiballkleid auch erst relativ spontan gefunden in einer kleinen Botique - ich fand es super wichtig es vorher zu sehen und den Stoff richtig anzufühlen - ich glaube online bestellen wäre mir da zu riskant gewesen!

    AntwortenLöschen