Lecker: Gefüllte Ofenpaprika!!

Mittwoch, 18. Januar 2012

Hi ihr Lieben, ich bin wieder da aus London!! 
Ich musste dann nur erstmal 2 Tage alles aufholen was ich am Freitag verpasst hatte, aber ab jetzt hab ich Zeit euch alle Sachen zu zeigen, wenn ich die Bilder passend bearbeitet habe.  Ich wollte euch kurz ein Gericht zeigen, was ich letzens gekocht habe, sehr leicht und total lecker!!

Wollt ihr mehr Rezepte oder Gerichte??? :)


                               Eure Pia ♥

3 Kommentare:

  1. Welchen Nagellack trägst du auf dem Bild mit der Packung? Der ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ich trage being in heaven von p2, da kommt bald auchnochmal ein extra Post zu :)

      Löschen
  2. Welchen Nagellack trägst du auf dem Bild mit der Packung? Der ist echt schön ♥

    AntwortenLöschen