Winter/Weihnachtszeit! :)

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben!
Heute ist meteorologischer Winteranfang und der 01.12 :) D.h. heute morgen durften wir das erste Türchen vom Adventskalender öffnen, da macht aufstehen doch zumindest etwas Spaß. Meine Mutter und ich haben einen Rubbelloskalender und an ca. jedem 2 Tag ist noch ein kleines Geschenkchen drin! Hier mal ein Bild:

Heute war ein Concealer von alverde drin, habe mich sehr gefreut, denn mein Camouflage ist bald leer.
 


 Dann wollte ich euch noch die ganzen Leckereien zeigen, die für mich einfach zu Weihnachten dazugehören. Dieses Jahr wurde fleißig gebacken, Schaut her:







Sagt einfach Bescheid wenn ihr an den Rezepten interessiert seid, die gibts dann abfotografiert ;)


Zu guter letzt: ein paar LE - News!
Bei pippasali sehr ihr die 3 neusten LE-Previews sehr gut zusammengefasst.

Die Hidden World von Catrice finde  ich suuper langweilig, ich wünsche mir mal wieder Knallfarben  für die Lippen oder Nägel, ich werde mir höchstens die Base anschauen, die Preise sind ja alle voll ok.

Die "crystalliced" LE von essence finde ich vom Design her sehr schön und auch die Produktauswahl gefällt mir, aber so langsam habe ich genung von Pastelltönen, ich finde sie sind im Winter auch extrem unvorteilhaft zu blasser Haut und Händen. Trotzdem bin ich gespannt auf den Highlighter, die Nagellacke, die glitter Froster und bei den Nagelstickern bin ich mir schon sicher das ich sie kaufen werde, denn sie sind das einzig richtig winterlich/weihnachtliche Produkt und ich suche schon lange Schneeflockennagelsticker.


Und zu letzt kommt die Legends of the sky von essence, Design mag ich nicht soo, aus der LE spricht mich so auf den ersten Blick nichts an, ich bin nur mal gespannt auf den hellen Lippenstift, wie der wohl aussieht?!

Was haltet ihr von den Le´s?
Alle kommen zwischen Weihnachten und Januar in die Drogerien.

Habt ihr auch einen selbstgemachten Kalender?? :) 
Eure Pia ♥





1 Kommentar:

  1. wirklich ein schöner blog!! :)
    würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir
    vorbeischauen würdet :)
    www.itsme-mydiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen