Weihnachten - Geschenke?!

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hey ihr :)
Ich weiß, im Moment kriegt ihr das oft von uns zu hören aber: Es tut uns wirklich leid das wir im moment so wenig posten.. :( Donnerstag schreiben wir unsere letzte Klausur und dann sind wir auch wieder aktiver :) VERSPROCHEN! :D

Vor ca. 3 Wochen hatte ich Geburtstag und ich habe eine super coole "Schminkbox" bekommen :)
Unten seht ihr Fotos dazu. Die Box ist von NYX ("All I've ever wanted"), gibts bei Douglas und kostet glaub ich um die 30€.

Die Palette hat 72 Eyeshadowfarben in matt und auch glitzer. Dazu gibts dann noch 6x Lipgloss, 4 Blushes, Highlighter....
Ich bin jedenfalls begeister und dachte mir ich zeig sie euch mal, da ja bald Weihnachten ansteht und ihr evtl noch nicht wisst was ihr euch wünscht ;)


(foto von hier)

Hoffe das hat euch was gebracht :) Ich kann sagen das ich auf jeden Fall sehr zufrieden mit der Palette bin :)
Wenn ihr sehen möchtet was ich noch bekommen habe einfach ein Kommentar hinterlassen dann mache ich bei Gelegenheit ein paar Fotos :)
Schönen Tag euch noch ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich hab die Palette liegen lassen, weil ich schon wusste, dass ich die unteren Sachen nicht benutzen werde :D

    Ich wünsch dir aber viel Spaß damit
    LG Ina

    AntwortenLöschen