neue p2 LE: BLACK DELUXE

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Hey, habe grad auf pinkmelon eine neue Le entdeckt, die p2 LE BLACK DELUXE wird von November bis Dezember im Handel erhältlich sein.


girls best friend eyebrow kit, € 4,95

be a diva! lipgloss,€ 2,75



big drama glitter kajal,VK: € 2,45




magic moment LED mascara,€ 4,25





all over shimmer powder dust, € 3,65





2in1 paper & transparent powder, € 5,65




on stage paillette purse,€ 2,95





catch the glow shimmer fluid,€ 3,95 


Quelle (Fotos & Text): p2 cosmetics


Hmm, also begeistert bin ich aufjedenfall nicht von dieser LE. Mir gefällt das Design besser als das Aktuelle von der Most Wanted LE , was ein bisschen billig aussieht, aber ich finde den Namen nicht wirklich passend, ich hätte gedacht, aufjedenfall schwarzer Lidschatten und Eyeliner oder Nagellacke sind enthalten. Das Sprühflakon erinnert mich an das aus der kommenden Catrice LE und eine Wimperntusche mit Licht finde ich persönlich unnötig, wenn ich mich schminke, dann im Licht und selbst auf Partys kann man das Nachschminken auf der beleuchteten Toilette erledigen :D naja , angucken werde ich mir das Shimmer Fluid, ansonsten vermutlich nichts. Außerdem habe ich das Gefühl, die Sachen sind teurer geworden?! Von p2 würde ich mir in den LE´s mal neue Produkte wünschen, essence schafft das auch einigermaßen gut (volumizing lash powder, blush gelee etc..) . Was meint ihr??
Eure Pia♥

Zum Gewinnspiel gehts hier lang!



EDIT: Habe heute gelesen, dass es doch Nagellacke gibt, in schwarz, rot und blau!!

4 Kommentare:

  1. Der Schimmer fliegt bestimmt im ganzen Zimmer rum wenn man den zerstäubt :(

    Das Eyebrow Set ist ganz interessant, aber ansonsten lässt mich das kalt - genau wie die aktuelle eklig Grüne LE.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schimmer kann eigentlich nur eine Katastrophe werden... Entweder der Zerstäuber ist so fein, dass er dauernd verstopft oder er ist so breit, dass das Zeug überall landet.
    Bin aber warscheinlich auch einfach zu alt für Schimmer in der Menge...

    Außer dem Eye Brow Kit echt uninteressant. Und auch das schmeißt mich nicht vom Hocker.

    AntwortenLöschen
  3. Öhm die gab es doch schon einmal so ähnlich.. ist ja blöd.. Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen