3 auf einen Streich!

Samstag, 1. Oktober 2011

Heute habe ich bei pinkmelon gleich 3 neue Le´s entdeckt!

Dann will ich sie euch mal vorstellen:

Limited Edition “Welcome to Las Vegas” by CATRICE


DUO LIPGLOSS; C01 Lovely Sinner, C02 Welcome to Glitz And Glamour und C03 Let Me Seduce You. 3,99 €

Ultimate Nail Laquer


C01 Lovely Sinner, C02 Alluring Night, C03 Star Of The Show und C04 Drama Queen. 2,49

Shimmering Powder,4,99 €


Transparent Fixing Powder, 3,99 €


Lashes for Show Down, 3,99 €


Liquid Liner, 3,79 €


Absolute Eye Colour Quattro, 4,49 €

 Auf den ersten Blick eine schöne LE! Schönes Design, stimmige Produkte etc, doch irgendwie kein Must-Have dabei find ich.. Werd mir die Lacke genauer angucken und das wars auch schon.. und ihr??
VON NOVEMBER BIS DEZEMBER ERHÄTLICH!


essence trend edition „add on magic!”

essence add on magic! cracking top coat,  01 crack me black, 02 crack me white, 03 crack me blue und 04 crack me silver. 1,79 €


essence add on magic! special effect topper,01 it’s pupilicious, 02 circus confetti, 10 glorious aquarius, 11 disco disco. 1,79 €


essence add on magic! magnet,1,79 €


essence add on magic! magnetics nail polish,01 miracle shine!, 02 hex hex!, 03 magic wand! und 04 mystic wish! 1,99 € 

 GÄHN so eine langweiiilige LE ohne jedes "Das ist ein LE-Produkt, das muss ich haben!" -Gefühl.. Kein einziges neues Produkt, und fast genau die selben Farben gibt es schon im Standardsortiment, total langweilige Farben und diese blöden Magnetlacke benutzt eh keiner, außerdem ist der Auftrag und das Magnet "drüberhalten" so nervig und klappt eh nie.. :D spricht mich also garnicht an, und euch??    

   IM NOVEMBER ERHÄLTLICH! 

 

Hier die dritte und beste LE meiner Meinung nach:

essence vampire’s love – eyeshadow palette 3,79 €,


essence vampire’s love – shimmer powder, 2,99 €


essence vampire’s love – blush gelée, 2,49 €



essence vampire’s love – nail polish, 01 gold old buffy, 02 into the dark, 03 true love, 04 the dawn is broken und 05 hunt me if you can. 1,79 €


essence vampire’s love – volume lash powder, 2,99 €


essence vampire’s love – lipstain, 1,99 €


essence vampire’s love – eau de toilette, 6,99 €

Schöne LE! Ich werd mir aufjedenfall die Lacke, das Shimmer powder, das blush gelee und das lash powder angucken, mal was ganz neues!! Was sagt ihr??

IM NOVEMBER ERHÄLTLICH!

Außerdem bin ich sehr gespannt auf die Re-Mix your Style LE, die Dilek hier vorgestellt hat :)

Mittwoch hatte ich Geburtstag, 19 bin ich geworden, vielleicht kommt später noch ein Post, in dem  ich ein paar Geschenke vorstelle oder ein paar neu eingekaufte Sachen aus den Ferien, bis dahin euch ein wunderschönes, sonniges und  langes Wochenene! :)) Pia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen