Schuhe

Sonntag, 24. Juli 2011

Nochmal "Hallo" :)
Ich war letztens in der Stadt und habe ein paar Sandalen gesehen. Wollte sie mir eigentlich kaufen aber iwie war ich mir dann doch nicht so sicher. Ausserdem haben die 50€ gekostet das ist für mich im Moment viel Geld da ich ziemlich Pleite bin und ich bis zum 26.august noch iwie Geld sparen muss. Hab mir die Schuhe grad nochmal im Internet angeguckt und jetzt bereu ich es, das ich sie mir nicht mehr gekauft habe.. :D kennt ihr das? :D


Das sind aufjedenfall die Schuhe. Was meint ihr? Bin morgen bevor ich arbeiten gehe kurz in der Stadt.. Soll ich, oder soll ich nicht? :D
Schönen Abend euch ♥

5 Kommentare:

  1. Frag doch mal Tamaris an, ob sie mit dir kooperieren wollen ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das Gefühl, ich denke zu Hause auch immer "hätte ich doch mal...".
    Aber meist freue ich mich dann, dass ich Geld für Sachen gespart habe, die mir beim ersten Mal direkt gefallen haben.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Sachen, bei denen man sich beim ersten Angucken/ Tragen nicht 100% sicher ist, einen nicht glücklich machen.

    Also würde ich es an deiner Stelle sein lassen, außerdem glaube ich, dass man für 50€ noch schönere Schuhe bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, da hast du womöglich recht. es ist nämlich auch eigentlich gut das ich das Geld gespart habe aber auf der anderen seite habe ich mir dieses jahr sowieso noch keine neuen sommerschuhe gekauft. oh ich in überfordert :D

    AntwortenLöschen
  4. das kenne ich zu gut, dieses Gefühl..hinterher bereu ich es immer, wenn ich mir es dann doch nicht gekauft habe -.-

    Die Sandalen sind echt hübsch, schlag zu :D
    aber bei den momentanen Temperaturen kann man die ja gar nicht tragen :((

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch gewartet und dann sind mir durch Zufall wunderschöne Peeptoes in blau-weiß mit Keilabsatz zugeflogen - reduziert für 4,95€.
    Was hab ich mich gefreut, dass ich die teurere Tommy Hilfiger - Variante habe stehen lassen :D

    Schau sie dir einfach mal genau am Fuß an und entscheide dann :)

    AntwortenLöschen