Prag + Haul

Mittwoch, 20. Juli 2011

Hallo ihr Lieben :)
Erstmal ein dickes Tut mir Leid! Haben im Moment leider nicht so viel Zeit zu bloggen aber das wird sich spätestens ab Freitag wieder ändern :) Als entschuldigung heute auch mal ein etwas längerer Eintrag ;)
Da ich heute nicht in die Schule gegangen bin hab ich auch endlich mal wieder Zeit für unseren Blog.

Wie ihr mittlerweile sicherlich alle wisst, war ich letzte Woche in Prag. Super schöne Stadt kann ich nur sagen. Zum shoppen meiner Meinung nach jetzt nicht so das Beste, aber man findet ja immer was ;) Hatte mich ja vorher informiert und war vorort dann direkt auf der Suche nach Stradivarius, Bershka und Pull&Bear! Naja hier jetzt erstmal ein paar Fotos:













Ich glaub zu den Fotos brauch ich nichts sagen ;) War in Prag aufjedenfall auch shoppen, größtenteils aber nur bei Stradivarius. Am Tag nachdem ich wieder zurück zu Hause war bin ich mit meiner Mutter auch nochmal shoppen gefahren, hier also meine Ausbeute aus Prag und hier aus der Stadt:

links:pimkie; rechts:stradivarius (prag)


Unterwäsche von H&M


pinke Hose: Zara


Top: Tally Weijl (Prag)


Stradivarius (Prag)


t-shirt links H&M online Shop, hatte ich ja schonmal erwähnt :) top: H&M


nen paar Basics: H&M


Strickjacke+T-shirt: Stradivarius (Prag)


kleines Muster auf dem T-shirt, hoffe man erkennt was?!


Trägerloses Top+Strickjacke: Only

T-shirt: H&M (Prag), Tops: Only (das weiße Top ist von hinten fotografiert)

Ohrringe:Only

Tasche links: H&M online shop, Tasche rechts: Only

Hier die Sleek Palette, die Pia mir aus London mitgebracht hat :) Hab mich für "Oh So Special" entschieden :)

So das wars dann erstmal von mir, schöne letzte Schultage euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen