P2 Deep Water Love LE

Donnerstag, 23. Juni 2011

Hallöchen meine Lieben. Da ich morgen leider keine Zeit haben werde für einen Post und Pia im moment auch nicht da ist, gibt es heute einen 2ten. Auch nochmal eine LE, diesmal eine von p2 "Deep Water Love" und ich kann jetzt schon sagen: Ich bin begeistert! Die LE gibt es ab jetzt (teilweise) zu kaufen. Möchte am liebsten jedes der Produkte haben, echt klasse! Alle Produkte sind Wasserfest, perfekt für den Sommerurlaub.

Also als erstes haben wir einen Bronzer, Blush, Lidschatten in einem Lila/Violett Ton und eine Lidschatten-Base:



Als nächstes eine Wasserfeste Mascara, auch ein Wasserfester Eyeliner darf nicht fehlen (in 2 Farben) und, das find ich besonders interessant, ein Stift, mit dem man sich Wasserperlen auf die Wimpern setzen kann..


Dann noch wasserfester Lipgloss in 3 trendigen Farben :D

Und natürlich Nagellaaaaaack, super Farben!! :)


Ausserdem gibt es ein Schimmer Fluid, welcher euch einen super Schimmer auf eure Haut zaubert.

Es gibt auch noch ein süßes Assecoire, ist aber glaub ich nicht jedermanns Sache, also mich spricht es aufjedenfall nicht an :D
Ich find die LE echt klasse und möchte mir so ziemlich alles zulegen. Bis auf die Glosse, Eyeliner (da ich nie Eyeliner benutze, ausser zum feiern) & das Assecoire :D
Seit ihr auch so begeistert wie ich? Welche Produkte wollt/müsst ihr unbedingt haben? Ich freu mich schooooon ♥

1 Kommentar:

  1. Die Nagellackfarben sind ja echt toll!!! Da schaue ich doch mal bei meinem dm des vertrauens vorbei ;)
    Danke für die hilfe bei der clutch, ich hab mir übrigens eine grüne bestellt :D haha total banane aber die hat mich in der letzen sekunde doch noch überzeugt ;)

    AntwortenLöschen