Neue Bücher und Lieblingsautoren

Donnerstag, 9. Juni 2011

Zum zweiten Mal ein Hallo, diesmal von Pia :)
Ich war letzens auf dem Flohmarkt und habe 6 neue Bücher gekauft, jeweils 2 Euro.
 
Jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr eins von den Büchern kennt und mri sagen könnt, ob sie gut sind oder nicht :) ??
Dann möchte ich euch noch meine Lieblingsautoren vorstellen, neben Kosmetik und Shoppen ist auch lesen ein Hobby obwohl ich leider viel zu wenig Zeit dafür habe :(
Also:
1. JODI PICOULT     (beim Leben meiner Schwester, Das Herz ihrer Tochter,Bis ans Ende aller Tage )
sie schreibt immer aus verschiedenen Sichtweisen, meistens menschliche Dramen mit moralischen Fragen und oft ist ein gerichtsprozess enthalten, der dann das Ende des Buches entscheidet. Einfach toll ihre Bücher, die oben genannten habe ich bereits von ihr gelesen :)
Dann mag ich noch KEN FOLLETT (der dritte Zwilling, das zweite Gedächtnis) und SIDNEY SHELDON (das dritte Gesicht) und Luanne Rice,, Nicholas Sparks etc etc.

Welche sind eure Lieblingsbücher - und autoren??

Dann mal viel Spaß beim GNT Finale, werde mich jetzt gleich auch nach dem Lernen (Englisch LK) vor den Fernseher mit vielen Süßigkeiten setzen! Habe übrigens keinen richtigen Favoriten.
Soo schönen Abend! :)




1 Kommentar:

  1. Ich lieeebe Diana Gabaldon und die Highland Saga :)

    Ken Follet soll richtig gut sein, er ist einer der Lieblingsautoren von meinem Vater und ja acuh schon eeewig erfolgreich mit seinen Büchern.
    Viel Spaß beim Lesen, da hast du ja eine menge zu tun ;)

    AntwortenLöschen