Milani 3D Hololack + Gewinnspiel gesichtet!

Montag, 27. Juni 2011

Hey Leute, leider müsst ihr diese Woche nur mit mir Vorlieb nehmen, da Dileks Internet irgendwie schrott ist :D
Naja, ich habe gute Neuigkeiten :) Bei 30 Lesern machen wir ein schönes Gewinnspiel für euch, gehen Ende der Woche was schönes einkaufen :)

Letze Woche ist endlich mein heiß ernsehnter erster Hololack angekommen. Ich hoffe jeder von euch was ein Hololack ist, es ist einfach ein unglaublicher Effekt, deswegen konnte ich nicht Nein sagen, als ich bei Kleiderkreisel einen für nur 3€ entdeckt habe :) Es ist der HD Clear aus der 3D holographic Edition von Milani, gibt es hier zum Glück aber immer zu kaufen, ist also keine limitierte Edition.

Vorher hatte ich gehört, die Lacke seien nicht soo gut vom Effekt her, und da heute so schön die Sonne schien, hab ich ihn mir gestern Abend direkt draufgepinselt und bin BEGEISTERT :) Im Schatten oder bei normalen Tagslicht im Haus sieht er auch ganz schön aus, aber in der Sonne funkelt er in allen Farben des Regenbogens. Man muss echt immer wieder hingucken ;)  das Foto unten rechts zeigt den Lack im Schatten/im Haus ohne Sonne. Hier dann mal ein paar Bildchen:

Milani 3D Holo HD Clear; Zum vergrößern einfach aufs Bild klicken

Dann habe ich heute noch mit meinem Freund Milchshakes gemacht, er Vanille mit Duplo drin und ich Erdbeer :)



Soo, dann würde ich gerne noch an einem tollen Gewinnspiel von Cream teilnehmen . Sie verlost 2 tolle Kosmetiksets mit Produkten von Sleek oder Barry M. Deswegen möchte ich auch gerne mein Glück probieren :) Drückt mir die Daumen!

Zum Schluss noch ein Lied was ich zurzeit gerne höre und super zum tanzen ist.


Gute Nacht ihr Lieben! Pia ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen