Meine 5 liebsten Sommernagellacke

Montag, 13. Juni 2011

Hey, da bin ich schon wieder. Ich wollte euch jetzt meine liebsten Farben für den Sommer vorstellen.
Zum vergrößern einfach auf das Bild klicken. Oberes Bild ist im Sonnenlicht, die unteren beiden bei Blitzlicht entstanden.
 
Im oberen Bild von links nach rechts: 
cloud nr.9 von p2 last forever (sehr ihr hier),   dann von p2 color victim 208 rich&royal,   Forget-me-not aus der Blossoms etc LE von essence,   31A von Manhattan und 53R von Manhattan.

cloud nr. 9: ein schönes helles Rosa mit cremigem Finish, mit 2 Schichten schön deckend, habe leider nach 3 Tagen schon leichte Risse an den Seiten der Nägel im Lack, aber nur wenig Tipwear. bin also für den Preis (um 2 €) seehr zufrieden und auch mit braunen Händen im Sommer sieht dieser Lack bestimmt toll aus.
rich&royal: Zeitlos chic, ein dunkles Grau, ich nehme immer 2 Schichten, dann ist er sehr deckend. Mit dem Auftrag und der Haltbarkeit war ich bisher auch immer sehr zufrrieden.
forget-me-not: ein schönes Blau-Lila  mit feinen blauen Glitzerpartikeln, die man aber aufgetragen eigentlich garnicht mehr sieht. Der Pinsel ist schön breit und auch dieser Lack hat unter 2 € gekostet.
31A: Dieser gold-cremefarben glänzende Nagellack gefällt mir besonders auf den Fußnägeln, da er schön schimmert und je nach Lichteinfall intensiv glänzt. 2-3 Schichten braucht man aber schon.
53R: Meine Mama hat diesen Lack als "Omarosa" beschrieben :D Ich finde ihn aber total schön und nicht altmodisch :D Es reichen 2 Schichten, für diesen relativ unauffälligen rosa-peach-Ton.

Einfach schreiben wenn ihr die Lacke aufgetragen sehen wollt, dann swatch ich sie direkt :)
Wie ihr seht, finde ich mehrere Farben sommertauglich und lege mich nicht auf eine bestimmte Richtung fest. Wie siehts bei euch aus, welche Farbe ist euer Sommer-Musthave? :)
Und zum Schluss:  20 Leser, wir haben uns total gefreut :)
Eure Pia ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen