Gesichtet: Island Dream LE MNY und Mini-Dm Haul

Freitag, 17. Juni 2011

Hey Leute, von Tag zu Tag werden es mehr Leser, einfach super :)
Heute war ich mal wieder bei DM und habe eine LE entdeckt, von der ich keinen einzigen Ankündigungspost auf irgendeinem Blog entdeckt habe, ich glaube für diese LE wurde garnicht groß Werbung gemacht. Die LE ist in Zusammenarbeit mit der Bravo Girl! entstanden und irgendwo habe ich gelesen das sind alles Produkte die es in verschiedenen alten LE´s schon mal gab. Egal. Aufjedenfall finde ich diese Edition  SUPER.
Hatte keine Kamera mit, deswegen kommen jetzt erstmal nur Bilder aus dem beiligenden Heftchen.

                              (zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken)
hier sehr ihr die LE nochmal wie sie in dem Aufsteller aussieht.


Sie ist in 2 Teile geteilt, wie ihr seht, finde ich eine schöne Idee.
Habe 2 Lacke mitgenommen, obwohl mir ALLE gefallen haben, der Rest hat mich auch angesprochen, muss aber eigentlich bisschen sparen, deswegen hab ich mich nur für die 2 tollen Lacke entschieden:
(alle bei wenig Tageslicht, unten rechts bei Blitzlicht)
 Der Peach-Rosa-Orangefarbene ist die Nummer 203A und enthält total schöne goldene Glitzerpartikel. Ich denke 2-3 Schichten muss man schon auftragen, werd ich die nächsten Tage mal versuchen :)  (Wenn ihr euch Swatches wünscht, dann mach ich es so früh wie möglich). Der Pinke ist die Nummer 107A und glänzt ein bisschen Rosa-Gold. Für den Sommer echt schöne Farben, wenn die die Lacke in der Sonne glänzen ,sind sie echt ein Hingucker denke ich :)

Dann habe ich mir noch von essence aus dem Standardsortiment einen Lippenstift gekauft, "all about Cupcake" eine schöne schlichte Farbe, gut fürs Schul- Make-Up. Die oberen Fotos zeigen den Lippe in verschiedenem Licht.
 Außerdem habe ich noch, etwas ganz neues, eine LE von Shell Beach entdeckt. Habe ich zuvor noch nie gehört, die Verpackungen sehen etwas billig au, aber die Nagellacke finde ich sehr schön. Preise sind gut vergleichbar mit den von essence und p2. Hier sehr ihr die LE.
Die Papagena LE von Catrice gibt es in unserem Ihr Platz IMMER NOCH NICHT , super öde. Naja, da haben mich die Produkte auch nicht 100&ig interessiert, ich hoffe nur sie bekommen wenigstens die Out of Space LE rein, müsste eigentlich bald soweit sein. Ich halte die augen offen und berichte euch so schnell wie möglich wenn sich im DM oder Ihr Platz mal wieder etwas tut. ;)
Wie findet ihr die LE von MNY? Schon Produkte gekauft?
PIA ♥

1 Kommentar:

  1. diese Shell Beach LE habe ich auch noch nie gesehen, aber die Nagellacke sehen sehr , sehr interessant aus :)
    Da werde ich wohl doch blad mal zu DM cruisen ;D

    Von MNY bin ich bisher nicht so begeistert, die Sachen sind zwar schön und preiswert, aber einfach irgendwie total unsspektakulär. Habe das Gefühl, dass sie eig nur Basics produzieren..
    Aber acuh da werde ich wohl mal schauen ;)

    AntwortenLöschen