Germany's next Topmodel

Donnerstag, 9. Juni 2011

Heute Abend ist es endlich soweit. Germany's next Topmodel, das Finale.
Rebecca, Amelie und Jana im Finale, für wen seid ihr?

Jana hat schon viele große Jobs gehabt und ist meienr Meinung nach ein hübsches Mädchen. Würde ihr auf jeden Fall den Sieg gönnen.




Rebecca, natürlich auch ein hübsches Mädchen, finde sie aber viel zu aufgesetzt und ihre Art mag ich auch leider überhaupt nicht.






Amelie ist mit ihren 16 Jahren die jüngste hat aber auch schon viele Jobs gehabt. Ich finde sie macht das sehr professionell und das sie erst 16 Jahre alt ist merkt man ihr kein bisschen an.


Um 20.15 Uhr ist es dann so weit, Daumen drücken angesagt. Für wen seit ihr denn heute Abend? Oder stehen eure Favoriten heute gar nicht im Finale? Ich hoffe sehr das Amelie heute gewinnt. Naja wir werden sehen. Nur eine kann Germany's next Topmodel werden ;)))
Ich werd die restliche Zeit bis heute Abend jetzt erstmal noch nutzen um ein wenig Mathe zu lernen. Daumen drücken bitte, morgen ist die Klausur :(
Verabschiede mich dann noch mit einem kleinen Video http://www.youtube.com/watch?v=Ml9kZDkRWPA ;))
Viel Spaß heute Abend :**

1 Kommentar: