Shopping Haul

Sonntag, 15. Mai 2011

Da ich ja wie gesagt shoppen war ;) hier meine erbeuteten Sachen:








 Eine kurze Jeans von H&M, Strechig und bequem, für 24,95 €.

 Eine kurze Stoffhose von Vero Moda, für 19,95 €.





















   Einen Petrolfarbenen Bikini von H&M, ist glaube ich gerade neu reingekommen, Oberteil und Hose jeweils nur 4,95 € also ein Schnäppchen :)



Dann noch einen Bikini von H&M in einem schönen dunklen Weinrot mit blauen Perlen an den Bändern, Hose für 9,95 € und das Oberteil für 12,95 €. Also auch noch ein guter Preis.

Dann noch ein Top von Vero Moda in weiß mit schöner Spitze am Ausschnitt, auch in anderen Farben erhältlich. Für 16,95 €.

Und noch 2 schöne Nagellacke, der eine von essence (Meet me now!) für 1,30€ glaub ich, und der andere aus der nicht mehr aktuellen  Enter Wonderland LE, habe noch einen fast vollen Aufsteller bei Karstadt gesehen und zugeschlagen! Preis weiß ich nicht mehr genau, Farbe heißt Lavenderlicious. ;)
(Swatching-Wünsche bitte als Kommentar:))
  Gleich gehe ich noch essen mit meinen Sportmädels ins Road Stop, vieleicht kennt das ja jemand von euch, Hamburger, Pizza und Chicken Nuggets essen! ;)
Schönen Sonntag noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen