Naildesign of the week :)

Freitag, 6. Mai 2011

Hallo liebe Leser! Bereits 11!!! :)Deswegen mal was anderes für euch heute, Nail of the day bzw. week.

Ich trage Forever von P2, einer meiner neuen Lieblingslacke, ich weiß garnicht wie ich ihn am besten beschreiben soll, gedekctes lila-rot-braun, echt schwer, aber total schön!
Darüber den Nubar 2010, den ich zu Ostern von ebay bekommen habe, er ist SO GEIL und ich habe mich so gefreut, weil ich ihin schon so lange haben wollte.
Mit Versand hat er 12 € gekostet, absolut ok für diesen Lack ;) Schreibt einfach einen Kommentar wenn ihr ihn über anderen Farben sehen wollt :)
Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken! :)

                                                                  Mit Blitz.
 Hier ein ausschnitt, man sieht die unterschiedlich großen Glitzerpartikel, die wirklich in allen Farben leuchten, Rot, Pink, Orange, Blau, Grün, Gelb.. :))

Nubar 2010
Man sieht schon ein bisschen tipwear, habe aber auch vergessen, einen Überlack drauf zu pinseln.
Ich habe das Gefühl, das der Lack auf jeder farbe anders zu glitzern scheint, so als wenn er sich ein bisschen der Nagellackfarbe passt! Einfach so schön u nd was ganz Besonderes!!
Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach kommentieren, hoffe euch hat der Post gefallen und ihr habt ein schönes, zum Glück sonniges Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen