Kleiner Einkauf

Dienstag, 17. Mai 2011

Heeeeey :)
Habt ihr am Wochenende auch alle Eurovision Songcontest gesehen?
Fand nicht das da jemand gutes dabei war und den Siegersong fand ich auch nicht besonders toll.. Wie seht ihr das?

Waren heute und gestern mal wieder bei DM. Haben eigentlich gehofft das die Nagellack LE von Manhattan draußen ist, aber der DM braucht da echt lange, kann also noch dauern -.-
Naja aber wenn man dann schonmal da ist dann kauft man sich trotzdem was, auch wenn mans gar nicht unbedingt braucht :D
Hier dann also meine gekauften Artikel:

Ein Duschpeeling von Balea, aus der Limited Edition. Die gibt es aber denk ich mal noch länger. Hab das Peeling auch schon ausgetestet. Riecht gut, frisch und fruchtig. Da die Haut nach der Anwendung sehr trocken ist, würd ich mich auf jeden fall eincremen.











Dazu hab ich mir dann noch was gegen Cellulite gekauft, wobei ich nicht an die Wirkung glaube aber ich werds mal ausprobieren.. Auch wieder von Balea, für ca.2,50€. Ist fast so wie das Duschpeeling nur es hat noch ne Massagebürste integriert. Find das einmassieren mit der Bürste aber nicht so angenehm. Es ist recht schmerzhaft, auch wenn man nicht doll aufdrückt.



Kennt ihr sonst vllt noch irgendwas gegen Cellulite? Ich denke das man auf keinen Fall nur auf solche Produkte hoffen sollte, man muss sicherlich auch selbst noch dazu beitragen um eine schöne und straffe Haut zu bekommen. Sport und eine gesunde Ernährung wären schonmal ein Anfang ;)

Waren heute auch noch auf der Suche nach Bikinis. Unter anderem auch bei H&M aber die saßen leider nicht so optimal. Hat jemand noch nen Tipp wo man nachschaunen könnte? :)

Das wars leider schon. Demnächst folgt mal ein etwas längerer Blogeintrag von mir ;)
Wünsche euch einen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen